03 Jun, 2010
Blaue Phase
Angesichts von BP und Oil-Spill habe ich ja schwer überlegt, ob dieser Blogeintrag derzeit angebracht ist. Wo das Outfit ja auch nicht ganz zur nächsten Plattform-Besetzung passen würde. Eigentlich wäre das mein Vorschlag, wo wir gerade bei BP sind. BP mal BP sein lassen und die Plattform rechts daneben besetzen, die immer noch Tiefseebohrungen vornimmt. Egal, welcher Ölkonzern.
Dieses ist aber wohl der einzige Blog, der von BP nahtlos (!) zur Eco-Beachwear kommt. Den blau gepunkteten Bikini (gibt es auch in einer Variante mit weniger Stoff!) hat niemand anderes als Grand Dame Katharine Hamnett für YOOXYGEN, die Öko-Initiative der Internet-Plattform YOOX , designt. Inspiriert von den 50er Jahren und damit dem Goldenen Zeitalter des Glamour sind 14 Styles aus Biobaumwolle zu haben. Hoffentlich ist ein Hauch von Elastan dabei, damit das Ganze auch sitzt. Den Bikini gibt es in navyblau und marine (heller). Kostenpunkt: 98 Euro.
Morgen ist Eröffnung bei Glore im Hamburger Karoviertel. Fotos gibt es am Wochenende.
Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland. Hier finden Sie alle Artikel von Kirsten . |
Veröffentlicht in: News