27 Mai, 2010

WundaBa

Die beiden Berliner Marktplätze für das Besondere, DaWanda und TheKey.to, haben sich zusammen getan und vergeben einen Preis für die innovativsten grünen Outfits. Bewerben können sich professionelle Designer, gezeigt werden die drei Gewinner auf der TheKey.to. 1000 Euro Preisgeld gibt es obendrein. Auf dem Blog von DaWanda erfahrt ihr alles ganz genau.

Ich sitze in der Jury und freue mich auf eure Modelle. Das Zeug, was just auf der Leinwand bei  „Sex and the City 2″ gezeigt wird, schicken wir gleich in die Wüste. Früher hatte Carrie Bradshaw ja noch mal einen Vintage-Fummel an, damit ist nun wohl endgültig vorbei.

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: News

3 Kommentare auf "WundaBa"

1 | Yvonne

Mai 28th, 2010 at 10:39

Avatar

Es ist möglich, dass Kommentar doppelt ist. Sorry, konnte beim Code nicht alles eindeutig lesen.

„Das Zeug, was just auf der Leinwand bei “Sex and the City 2″ gezeigt wird, schicken wir gleich in die Wüste.“ Ja, auf jeden Fall.
Mir gefallen die Stylings von Gossip Girl. Kelly Rutherford (Lily van der Woodsen) und Blake Lively (Serena van der Woodsen). Ich mag beide Schauspielerinnen.

Wobei ich „normale“ Naturmode trage. (Mode des Marktführers auf dem Naturtextilmarkt im gesamten deutschsprachigen Raum.)
Und mir sagt der Style – z.B. Businesslook von Inka Koffke, verspieltes Empirekleid von Ivana Basioletta, Strickmantel + Trägerkleid von Lanius oder Kleid des Modelabels Stewat+Braun – zu. Schlichte Eleganz.

2 | Simsi

Mai 31st, 2010 at 17:25

Avatar

Sex and the City war sowieso nur einziges Product Placement. Eigentlich Schade, den einige Storys waren richtig witzig, aber das Klischee des Markenfetisch ist einfach nur übertrieben.

3 | Juliane

Juni 1st, 2010 at 13:10

Avatar

Hallo Kirsten!
Carries Klamotten-Mix fand ich schon immer sehr unschön. Die wirkten auch so, als wäre die Haut nach dem Ausziehen knallbunt verfärbt.
Ich finde Lena M.-L.s schwarz/grauen Undertatement-Stil sehr gut. Das wirkt gerade an einem Teenager sehr stylish (oder sagt man „fashy“)?
Viel Spass beim jurorieren!
Gruß, Juliane