29 Mrz, 2010

Auf nach Peru

http://de.hessnatur.com/medias/sys_master/8468881370266640.jpg

Woher kommt die Wolle meines Alpaka-Pullovers? Kunden von Hess Natur können jetzt eine Reise nach Peru machen, um diese Spur zu verfolgen. Das hessische Unternehmen lädt zwei Personen ein, die Produktion eines solchen Pullovers vor Ort anzusehen und darüber täglich im Blog des Unternehmens zu berichten. Auf dem Programm stehen auch der Besuch einer Alpaka-Farm und traditioneller Handwerksstätten.  Interessenten können sich bis Mitte Juni per Text, Foto und Video bewerben. Die Hess-Community stimmt öffentlich darüber ab, wer mit darf. Auf Reise geht es im September 2010.

Wer sich bis jetzt für den Hess-Design-Award beworben hat, war leider noch nicht zu erfahren. Nachwuchs, bitte bewerbt euch.

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: Label

3 Kommentare auf "Auf nach Peru"

1 | Fr.Jona&son

März 29th, 2010 at 16:02

Avatar

eigentlich wäre es ja super, wenn wir als team fahren, was meinst du?
2 grüne modebloggerinnen….
leider kann ich nicht- ist familientechnisch wohl unmöglich

2 | Kirsten

März 29th, 2010 at 16:11

Avatar

@Frau Jona&son: Ich komme sowieso lieber unangekündigt in Produktionsstätten …… obwohl ich bei Hess Natur definitiv keine Mauscheleien vermute.

3 | Fr.Jona&son

März 29th, 2010 at 16:22

Avatar

ja eh, wir könnten uns verkleiden. :-)