07 Dez, 2008

Wärmende Worte

Wer diese Woche noch nichts vor hat, kann nach New York düsen und am 11. Dezember an der Eröffnung eines Ökomode-Showrooms teilnehmen. Ähnliches existiert bereits in Mailand und in London und sicher bald in Berlin.

https://www.inhabitat.com/wp-content/uploads/baharshahpar1.jpgAls Plus obendrauf gibt es einen Runden Tisch zur Lage der Ökomode mit wärmenden Worten von Top-Designerin Bahar Shahpar, deren hauchdünne Fummel mich allerdings schon jetzt wieder bibbern lassen und Ökomodel Summer Rayne Oakes.

https://www.treehugger.com/summer-rayne-oakes-newyear.jpg

Oakes ist übrigens die Einzige ihrer Art. Das Engagement der anderen gutmenschelnden Supermodels gegen Pelz ist ja meist kurzlebiger Natur.Sommerregen – benannt nach einem Gedicht von Walt Whitman – betritt den Laufsteg seit Jahren nur in ethisch und ökologisch einwandfreier Mode. Sie ist echt heiß, hat nichts mit Erderwärmung zu tun.

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: Label|News

1 Kommentar auf "Wärmende Worte"

Comments are closed.